Darum gehts in dieser Folge

Wie schmeckt eigentlich eine Marke? Dieser Frage wird viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, sagt unser Gast Peter Kaspar. Im Food Fak(t) Interview mit Stefan Fak erklärt er, wie man mit essbarer Werbung Kunden mit allen Sinnen ansprechen kann und führt euch in die Kunst der haptischen Kommunikation ein. In dieser Folge lernt ihr, wie Unternehmen mit individuell designten Lebensmitteln die Kundenbindung stärken und ein einzigartiges Erlebnis schaffen können – und welche Vorteile diese Werbeform gegenüber klassischer Werbung hat. Außerdem diskutieren Stefan und Peter wie wichtig Nachhaltigkeit, Recycling und Verpackung bei der Werbung mit Lebensmitteln sind, welche Chancen sich hinter der Personalisierung und Regionalisierung von Produkten verbirgen und welche Rolle Internationale Perspektiven spielen. Freut euch auf eine leckere Podcastfolge mit einer Lakrizzreise von Nord bis Süd, Gummibärchen-Überraschungserfolg mit Lavendelgeschmack und einem riesigen Schkoladenkessel!